Einen Trick·film machen
Möchtest du einen Trick·film machen?
Hier kommt eine Veranstaltung dafür:
Die Veranstaltung ist in Schwerin.
Sie ist von einer Musik- und Kunst·schule.
Die Schule heißt: A·ta·rax·ia.
Die Adresse ist: Arsenalstraße 8.
Du machst den Film am Computer.
Du kannst den Film mit nach Hause nehmen.
Die Veranstaltung dauert 2 Tage.
Die Tage sind:
- 10. Februar
- 11. Februar
Die Veranstaltung beginnt: 10 Uhr.
Sie endet: 12 Uhr.
Sie kostet 30 Euro.
Bitte melde dich an.
Schreibe eine E-Mail an diese Adresse:
Schreibe die E-Mail bis zum 6. Februar.
