Geschichten erfinden
Diese Veranstaltung ist in Schwerin.
Du denkst dir eine Geschichte aus.
Die Geschichte bekommt auch
- Musik
- und Bilder.
Die Veranstaltung ist beim
Inter·nationalen Kinder- & Jugend·kultur·zentrum.
Die Adresse ist: Johannes-R.-Becher-Straße 20/22.
Die Veranstaltung dauert 5 Tage.
Die Tage sind:
- Montag, 10. Februar
- Dienstag, 11. Februar
- Mittwoch, 12. Februar
- Donnerstag, 13. Februar
- Freitag, 14. Februar
Die Veranstaltung beginnt: 10 Uhr.
Sie endet: 14 Uhr.
Sie kostet 5 Euro für jeden Tag.
Bitte melde dich an.
Die Telefon·nummer ist:
03 85 – 58 15 69 9.
Oder schreibe eine E-Mail.
Die Adresse ist: sdkev@gmx.de
