Ein Konzert
Das Konzert ist in der Stadt Ludwigslust.
Der genaue Ort ist:
Sport·forum Erwin Bernien
Techentiner Str. 1.
Das Konzert ist am 7. Februar.
Das Konzert ist für Kinder.
Das Konzert heißt: Große Musik für kleine Ohren.
Das Konzert ist vom Landes·jugend·orchester.
Das Konzert beginnt: 10.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
Bitte melde dich an.
Die Telefon·nummer ist:
038 74 – 52 62 51
Die Adresse für eine E-Mail ist:
