Karte öffnen
Zahlreiche noch unveröffentlichte Bilder, Hintergrundberichte und Interviews erzählen von den vergangenen 17 Spielzeiten.

Die Chroniken der Piraten

Für Freibeuterfans gibt es ab 6. Dezember den 1. Band des Grevesmühlener Piraten Open Airs: „Die Chroniken der Jahre 2005 bis 2011.” 

Die exklusive Weihnachtsedition entführt Lesende auf 300 Seiten und inklusive der CD „Für immer Piraten“ auf eine spannende Zeitreise in die Welt des Piraten Action-OpenAir-Theaters in Grevesmühlen. Vorgestellt werden interessante Zeitgenossen und Fakten der letzten 17 Jahre.

Anhand von zahlreichen noch unveröffentlichten Bildern, Hintergrundberichten und Interviews wird auf die vergangenen 17 Spielzeiten zurückgeblickt.

Der Band kann unter h.schaefer@remove-this.piratenopenair.de bestellt werden.

Geschenktipp: Tickets fürs nächste Piraten Open Air

Für alle Kurzentschlossenen und für alle, die noch eine passende Geschenkidee für ihre Lieben suchen, gibt es die Gutscheine oder schon jetzt Tickets der Piraten für die Saison 2023 „Stürmische Karibik“ zu kaufen. 

Tickethotline 03881 – 75 66 00 oder über www.piratenopenair.de.