09.12.2023

Der Plan für die Schlossfestspiele

Im Innenhof des Schweriner Schlosses steht eine Bühne. Darauf findet eine Aufführung statt. Vor der Bühne sitzt Publikum.

14. Juni bis 14. Juli 2024. In dieser Zeit sind in Schwerin wieder Schlossfestspiele. Das Programm steht, der Vorverkauf hat begonnen. Was wann los ist – hier die Übersicht:

Eine Übersicht mit den Terminen der Schlossfestspiele. Darauf steht: "Erwin un Elmire. Plattdeutsch. 14. Juni bis 7. Juli. Freilichtmuseum Mueß." Sowie "Connexion #3. Ballett. 20. bis 23. Juni. Großes Haus." Sowie "Tartuffe oder das Schwein der Weisen. Schauspiel. 21. Juni bis 14. Juli. Schlossinnenhof." Sowie "MeckProms. Picknick-Konzert. 13. Juli. Freilichtbühne." Sowie Karten unter www.mecklenburgisches-staatstheater.de. 0385 5300 123.

Für den Abend vor den MeckProms kündigt das Mecklenburgische Staatstheater außerdem eine Musical-Gala unter Leitung von Generalmusikdirektor Mark Rohde an. Sie soll am 12. Juli auf der Freilichtbühne stattfinden. Der Vorverkauf hierfür ist jedoch noch nicht gestartet.