Wohlthat Entertainment GmbH

Wohlthat Entertainment konzipiert und realisiert einige der größten Events Deutschlands. Das über viele Jahre erworbene Know-how macht unser Team zu Ihrem starken und verlässlichen Partner. Diese Kompetenz stellen wir bei unseren Veranstaltungen - beispielsweise den Highlights am Brandenburger Tor - Jahr für Jahr unter Beweis. Neben den bekannten „Klassikern“ stellen wir uns aktuellen Herausforderungen mit abwechslungsreichen, zielgruppenspezifischen Veranstaltungskonzepten.

• Sparte/n: Musik, Familie und Kultur
  • Tätigkeitsfeld / Art: Veranstaltungsmanagement, Veranstaltungen, Kulturelle Veranstaltungen, Event

Autor: Wohlthat Entertainment

Wohlthat Entertainment GmbH