Theater Randfigur

Figurentheater und Schauspiel für Kinder und Erwachsene als Tourneebühne für Sie vor Ort

Figurentheater & Schauspiel
NORDISCH – KLAR!
-------------------------------------------------------
Auf der Insel Usedom, dort wo Land und Wasser sich treffen, entstehen die Ideen für Inszenierungen des “THEATER RANDFIGUR”.
Weite, Sehnsucht, Träume, nordischer Humor und Abenteuer sind im “Seesack“ der Tourneebühne verschnürt.
Als Solospielerin oder mit Gästen lässt Jana Sonnenberg die oft einfachen und umso wirkungsvolleren Mittel “aus dem Sack“ auf ihre Bühne. ...

Figurentheater & Schauspiel
NORDISCH – KLAR!
-------------------------------------------------------
Und das immer am Rand zwischen Schauspiel und Puppenspiel – als ganz besondere Mischform!  Märchen, Geschichten, Sagen - das Repertoire ist vielfältig.

In Theatern, Kulturellen Einrichtungen, zu Feiern und Festen, auf Festivals, in Bibliotheken, in Kitas und Schulen und überall dort, wo man Figurentheater gerne sieht, baut das THEATER RANDFIGUR seine Bühne auf und spielt für Sie.

• Sparte/n: Darstellende Kunst
  • Tätigkeitsfeld / Art: Figurentheater