TENNEMANN Verlag

TENNEMANN - Norden mit oh!

Der TENNEMANN Verlag, gegründet 1999 von Leif Tennemann, arbeitet erfolgreich als Buch- und Musikverlag sowie Mediendienstleister im Norden.
Schwerpunkte sind Buch- und Hörbuchproduktionen aus den Bereichen Belletristik, Lyrik, regionale Zeitgeschichte, Plattdeutsch, Kinderliteratur und Kriminalliteratur.

Innerhalb der Musikproduktion werden nahezu alle Spielarten bedient vom Folk über die Klassik bis zur aktuellen Rock- und Popmusik. Die hauseigenen Editionen und Label sowie der TENNEMANN-Vertrieb garantieren professionelle Verwertungsketten.
Der jüngste Geschäftszweig TENNEMANN Film realisiert Bewegtbilder aller Art mit dem Schwerpunk Entertainment und Zeitgeschehen.
Darüber hinaus betreibt der TENNEMANN Verlag den unabhängigen eigenen Pressedienst nordPR, das Informationsportal MECK-POM-HITS.DE sowie eigene Online-Musikkanäle.

• Sparte/n: Musik, Film & Medien, Literatur & Sprache, Geschichte & Heimat
  • Tätigkeitsfeld / Art: Literatur, Musik, Film, Musikproduktion, Musikverlag, CD, Filmproduktion, DVD, Video, Filmschnitt, Bücher, Belletristik, Lyrik, Kinderbücher, Krimis, Niederdeutsch, Plattdeutsch, Zeitgeschichte, Kalender, Bildband, Klassik, Jazz, Pop, Schlager, Folk, Instrumental

TENNEMANN media GmbH

Gartenweg 30c