StuThe

StudentenTheater der Universität Greifswald e.V.

Wir sind ein Theaterverein, in dem alle Theaterinteressierten willkommen sind. Neben unseren Aufführungen bieten wir auch Mitmach-Angebote wie den kostenlosen Mini-Theaterworkshop "wing it!", das sich besonders eignet um das StuThe kennen zu lernen, und viele andere Workshops zu unterschiedlichen Themen an.

Das Kernstück unseres Vereins bilden die verschiedenen Spielgruppen. Interessierte haben die Möglichkeit, sich als Spieler/in oder in anderen Bereichen zu engagieren. Dabei ist es weder eine Voraussetzung, Student/in zu sein, noch Vorkenntnisse oder Erfahrung zu haben.

• Sparte/n: Musik, Darstellende Kunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung
  • Tätigkeitsfeld / Art: Theater, Theaterworkshops, Improvisation, Theater, Lesungen, Musik, Freies Theater
13.05.2024 18:00 - 20:00 (Veranstaltung vom 13.05. bis 08.07.2024)
Theaterlabor (StuThe Greifswald)

Wing - It!

Kostenloser Mini-Theaterworkshop

StudentenTheater der Universität Griefswald e.V.

Stralsunder Straße 10

038344203274