Stichblatt Verlag

#Fantasy #Science Fiction #Graphic Novel #Manga ^o^

Fantasy für Freigeister!!! ^o^

Moin moin, ihr Lieben!

Hier findet ihr nur einen ersten Einblick in das stetig wachsende Absurditätenkabinett des Stichblatt Verlages. ^^

Mal bunt, meist skurril, manch mal illustriert, konsequent aufmüpfig und zumeist aus einem ungewohnten Blickwinkel auf ungewohnte Szenarien mit Geschichten, wie sie eben doch das Leben schreibt. Das ist "Fantasy für Freigeister" - und daher auch das Motto dieses am 1.1.2017 gegründeten Indie-Verlages. ^_^</<span class="more">...

Fantasy für Freigeister!!! ^o^

Moin moin, ihr Lieben!

Hier findet ihr nur einen ersten Einblick in das stetig wachsende Absurditätenkabinett des Stichblatt Verlages. ^^

Mal bunt, meist skurril, manch mal illustriert, konsequent aufmüpfig und zumeist aus einem ungewohnten Blickwinkel auf ungewohnte Szenarien mit Geschichten, wie sie eben doch das Leben schreibt. Das ist "Fantasy für Freigeister" - und daher auch das Motto dieses am 1.1.2017 gegründeten Indie-Verlages. ^_^

Und weil jeder junge Verlag erst einmal eine Nische braucht, findet ihr unter dem Stichblatt die folgenden Genres (sowie deren Misch- und Zwischenformen): ^.~

  • Fantasy
  • Science Fiction
  • Graphic Novel
  • Manga

Neugierig? ^_^

Mehr erfährst und unter www.stichblatt.de

  • Sparte/n: Literatur & Sprache
  • Tätigkeitsfeld / Art: Literatur, Phantastik, Fantasy, Manga, Science Fiction, Indie-Autor, Graphic Novel, Belletristik, Illustration, Schriftstellerin, Schriftsteller, Satire, Funny Fantasy, Autorin, Autor

Der kleine Weihnachtsteig

Ein Weihnachtsmärchen geschrieben, illustriert und gelesen von Platti Lorenz

Details

Dieses Hutmenschenkomplott (Tyrrin Hexenkater)

Ein humoristischer Katzen-Thriller von Platti Lorenz mit Illustrationen von Mie Dettmann

Details

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel

Und das hatte Duneburg davon ... ^^' - Ein humoristischer Fantasy-Thriller von Platti Lorenz

Details

Autor: Stichblatt Verlag

GeschichtenHandwerk #2 (Tutorial): Spannung aufbauen durch Spannungswechsel

GeschichtenHandwerk #2 (Tutorial): Spannung aufbauen durch Spannungswechsel

Autor: Stichblatt Verlag

GeschichtenHandwerk #1 (Tutorial): Grundstruktur einer Geschichte

GeschichtenHandwerk #1 (Tutorial): Grundstruktur einer Geschichte

Autor: Stichblatt Verlag

Trailer: "Projekt: Leben" - Die Kurz-Manga-Anthologie (Ausschreibung)

Trailer: "Projekt: Leben" - Die Kurz-Manga-Anthologie (Ausschreibung) - Einsendeschluss: 31. Dezember 2017

Kontakt

Stichblatt Verlag

Stichblatt Verlag Katrin Lorenz

Kurt-Schumacher-Ring 134
18146 Rostock

Telefon:
01755513481
Mail:
info@remove-this.stichblatt.de
Web:
Stichblatt Verlag

Folgen Sie uns

Stichblatt Verlag auf You Tube Stichblatt Verlag auf Instagramm Stichblatt Verlag auf Facebook