Popchor „noLimHits“

Gemischter Pop-Rock-Satire Chor mit der nötigen Prise aus Leidenschaft, technischem Anspruch und Humor. Leitung: Dorothea Laack

noLimHits - der Greifswalder PopChor (fast) ohne Grenzen

Wir haben uns im Sommer 2016 mit der wahnwitzigen Idee zusammen gefunden, einen Chor zu gründen, in dem hauptsächlich Rock, Pop, Swing, Musical und Satire gesungen wird. Garantiert schlagerfrei! Dafür gern auch mit Bodypercussion und/oder Choreographie.

noLimHits - der Greifswalder PopChor (fast) ohne Grenzen

Wir - das sind diatonische Stimmakrobaten, engagierte Eltern, volldurchgeplante Spätschichtschieber, groovende Schüler, fleißige Studenten, tiefergelegte Tenösen und junggebliebene Rentner, Schreibtischtäter oder Schöngeister. Uns verbindet vor allem der Spaß am Singen.

Wir sind in Berlin und Tokio bisher gänzlich unbekannt - daran soll sich auch erst mal nichts ändern. Allerdings darf man uns gern buchen, um die Bekanntheit in der Region voran zu treiben.

• Sparte/n: Musik
  • Tätigkeitsfeld / Art: Chormusik, Rock & Pop, Satire, Popchor, Musical, Singen, Konzerte, Gesang

Popchor „noLimHits“

Popchor „noLimHits“ Dorothea Laack