MV-FOTO e.V.

Verein für Fotografie in Mecklenburg-Vorpommern

„Wir fördern die Kommunikationsmöglichkeiten der Fotografie.“

Der MV-Foto e.V. wurde 1992 gegründet. Er widmet sich der Förderung der Fotografie in all seinen Facetten in Mecklenburg-Vorpommern. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Ausrichtung von Ausstellungen für Amateure und professionelle Fotografen und der Förderung des fotografischen Nachwuchses.

„Wir fördern die Kommunikationsmöglichkeiten der Fotografie.“

Der Verein bietet seinen Mitgliedern und anderen Fotografie-Interessierten Diskussionen,  Erfahrungsaustausche, Exkursionen, verschiedenste Workshops und vieles mehr.

• Sparte/n: Film & Medien, Bildende Kunst
  • Tätigkeitsfeld / Art: Fotografie, Foto, bildbesprechung, Fotovorträge,, Workshops, Ausstellungen

PHANTASIE - Text & Imagination

07.04.2024 - 26.05.2024, Sonderausstellung in Schwerin