Müritzeum, Waren (Müritz)

Das Naturerlebniszentrum - täglich ab 10 Uhr

Im Müritzeum entdeckt man auf spielerische und unterhaltsame Art die Natur der Mecklenburgischen Seenplatte. In Deutschlands größter Aquarienlandschaft für heimische Süßwasserfische tauchen Sie unter die Wasseroberfläche der 1000Seen. Erkunden Sie den Müritz-Nationalpark aus der Vogelperspektive, begegnen tausendjährigen Baumgiganten und gehen dem Moor auf den Grund. Entspannen Sie im Museumsgarten rund um den idyllischen Herrensee. Täglich ab 10 Uhr.

• Sparte/n: Sonstiges
  • Tätigkeitsfeld / Art: Erlebniseinrichtung