MissLuig/ MILU

Acrylbilder vom Land und Meer, Malkurse und Workshops, Malurlaub, Atelier, Galerie, www.milu-kunst.de - Acrylbilder - Ölbilder - Portraits -

Hier gibt es Kunst aus erster Hand.

Endlich in der Wahlheimat angekommen, stelle ich meine Bilder in meinem kleinen Atelier in

Bartelshagen II bei Barth aus und her.

Kunst und Kultur haben vor allem eins gemeinsam: Sie bereiten Menschen Freude und rufen Emotionen unterschiedlicher Art hervor.

Hier gibt es Kunst aus erster Hand.

Bartelshagen II bei Barth aus und her.

Ich bin schon seit meiner Kindheit fasziniert von Kontrasten, Spiegelungen, Reflektionen, von Licht und Schatten und den Farbspielen der Welt und möchte mich auf diese Weise in meinen Bildern ausdrücken.

Lass die Bilder auf dich wirken, du wirst schnell merken, was dich am meisten anspricht.

"Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken"

-Vincent van Gogh-

Ob naturverbundenes, harmonisches Grün, leuchtend warmes und anregendes Rot...jede Farbe hat ihren Charakter und spricht direkt Ihr Gefühl an. Sie wird durch deine persönlichen Erlebnisse in die eine oder andere Richtung noch verstärkt.

Ich freue mich, wenn meine Bilder auch für dich Sehnsucht wecken, Lebendigkeit ausstrahlen und ein schönes Gefühl auslösen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei, oder nimm Kontakt mit mir auf!

• Sparte/n: Bildende Kunst, Kunsthandwerk, Darstellende Kunst

Öl. - und Acrylbilder