Mike Bauer

Rostocker Karikaturist und Schnellzeichner für Ihre Veranstaltung sowie Illustrator und Cartoonist. Karikaturen für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen

Karikaturen für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmeneröffnungen, Vereine, Werbung, Zeitungen und vieles mehr!

Schnellzeichnungen fertige ich mit einem Brush-Painter (nachfüllbarer Pinsel) an, die Tusche ist Wasser und Lichtbeständig. Schattierungen werden mit einem Copic Maker angelegt. (Video) Die Karikatur wird auf einem weißem Blatt A3 Papier (siehe Beispiele) angefertigt: Dauer ungefähr 5 Minuten.

Ablauf fürs Schnellzeichnen!

Ich arbeite immer nach der gleichen Vorgehensweise, für meine Arbeit (Karikaturen zeichnen) brauche ich zwei Stühle, einen kleinen Tisch an einem gut beleuchteten Platz, die Leute kommen zu mir und sitzen Model, das dauert maximal 5 Minuten (10Personen in der Stunde). Für mich die effektivste Art zu zeichnen und für die Gäste wohl die angenehmste.

Erfahrungsgemäß bildete sich schon nach kurzer Zeit eine Schlange und die Gäste waren durchgehend begeistert.

Falls Interesse besteht und Sie Genaueres wissen, werde ich ihnen ein konkretes Angebot machen.

Mit freundlichen Grüßen, Mike Bauer.

• Sparte/n: Bildende Kunst, Sonstiges, Darstellende Kunst
  • Tätigkeitsfeld / Art: Schnellzeichner und Illustrator, Livezeichner für Veranstaltungen, Karikaturzeichner für Feiern, Hochzeitszeichner, Eventzeichner, Hochzeitskarikaturen, geburtstagskarikaturen

Autor: youtube

Schnellzeichnen, Livezeichnen

Die Aufnahme wurde während einer Aktion in der Reifeisenbank gemacht.