Mario Lars

Cartoonist

Mario Lars wurde 1964 in Mecklenburg geboren, lebt und arbeitet am Rande Schwerins als Grafiker, Journalist, Zeichner und Autor.
Er hat jahrelang als Ressortleiter für die Optik der Schweriner Volkszeitung zuständig arbeitet jetzt freiberuflich.
Seine Karikaturen finden sich im Eulenspiegel, in der Taz, bei Spiegel online und in einer Reihe von Regionalzeitungen zwischen Ostsee, Erzgebirge und Bodensee. Darüber hinaus sind seine Cartoons in vielen Anthologien zu bewundern. Lars w...

Mario Lars wurde 1964 in Mecklenburg geboren, lebt und arbeitet am Rande Schwerins als Grafiker, Journalist, Zeichner und Autor.
Er hat jahrelang als Ressortleiter für die Optik der Schweriner Volkszeitung zuständig arbeitet jetzt freiberuflich.
Seine Karikaturen finden sich im Eulenspiegel, in der Taz, bei Spiegel online und in einer Reihe von Regionalzeitungen zwischen Ostsee, Erzgebirge und Bodensee. Darüber hinaus sind seine Cartoons in vielen Anthologien zu bewundern. Lars wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet.
Mehr auf www.farbfiguren.de

  • Sparte/n: Bildende Kunst, Sonstiges

Autor: Mario Lars