Landesverband Freier Theater Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Freies Theater in MV

MV ist ein großes Land mit vielen Möglichkeiten - und mit einer  bunten und lebendigen Theaterlandschaft. Großes Theater und kleine Formen, Tanztheater, Puppenspiel, Kabarett und Straßentheater  - in unserem Landesverband präsentiert sich die ganze Bandbreite des Freien Theaters.

• Sparte/n: Darstellende Kunst
  • Tätigkeitsfeld / Art: Freies Theater

SAGENHAFT - eine Gemeinschaftsproduktion von Mitgliedern des Landesverbands Freier Theater MV e.V.

Eine Haltestelle. Ein Meer. Menschen, die übersetzen wollen, erzählen Geschichten und Sagen aus dem Norden aus dem Koffer, aus dem Hut.

Landesverband Freier Theater Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Papenbergstraße 8
17192 Waren (Müritz)