DIE KUNSTSCHEUNE - EIN ORT DER KUNST UND KULTUR IM SEEHOTEL AM NEUKLOSTERSEE

Die „Kunstscheune“, eine reetgedeckte Fachwerkscheune aus dem 19. Jahrhundert, besitzt eine große, zweigeschossige Halle mit Galerie, Pantry-Küche und Steinway-Flügel.

DIE KUNSTSCHEUNE - EIN ORT DER KUNST UND KULTUR IM SEEHOTEL AM NEUKLOSTERSEE

Sie ist fester Bestandteil der Kulturszene Mecklenburg-Vorpommerns mit Theater, Lesungen, Konzerten und ist mit der Konzertreihe „Junge Elite“ Austragungsort der „Festspiele Mecklenburg-Vorpommern“.

Ebenso steht die Kunstscheune für private oder geschäftliche Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage, Seminare oder Workshops zur Verfügung.

• Sparte/n: Bildende Kunst, Musik, Darstellende Kunst, Film & Medien, Architektur & Baukunst, Literatur & Sprache, Familie und Kultur
  • Tätigkeitsfeld / Art: Hotel, Kulturelle Veranstaltungen, Konzerte, Lesungen, Theater, Ausstellungen

Kunstscheune im Seehotel am Neuklostersee

Erleben Sie an einem idyllischen Ort Konzerte (u.a. Festspiele MV), Theater, Puppenspiele, Lesungen, Ausstellungen.

Seestr. 1
23992 Nakenstorf