Klavier- und Cembalobaumeister Jürgen Gläser

Als Klavier- und Cembalobaumeister ist Jürgen Gläser seit fast 30 Jahren selbstständig in Greifswald tätig. Klaviere und Flügel stimmen, regulieren und reparieren gehört dabei zum täglichen Geschäft. Außerdem können im Klavier-Salon-Gläser natürlich auch neue und gebrauchte Instrumente angespielt werden.

Seit einigen Jahren ist auch Sohn Philipp Gläser als gelernter Klavier- und Cembalobauer mit im Betrieb tätig.

Im Anspielsaal des Klavier-Salon-Gläser organisieren die beiden zud...

Im Anspielsaal des Klavier-Salon-Gläser organisieren die beiden zudem kulturelle Veranstaltungen verschiedener Art, die sich durch ihre besondere, intime Atmosphäre zu mehr als nur einem Geheimtip für Interessierte entwickelt haben.

• Sparte/n: Musik, Kunsthandwerk, Sonstiges
  • Tätigkeitsfeld / Art: Klavierstimmer, Veranstalter, Klavierbaumeister

Klavier-Salon-Gläser

Der Klavier-Salon-Gläser ist der Anlaufpunkt in Vorpommern wenn es ums Klavier geht. Und auch als Veranstaltungsort ist er mehr als nur ein Geheimtip.

ksg-flyer.pdf Portfolio und Kontaktdaten

Klavier- und Cembalobaumeister Jürgen Gläser