Julianta Djäzz

Singer Songwriter, Jazz und mehr

Mit ihrer Band oder Solo oder ist Julianta Djäzz musikalisch aktiv. Ihre Songs sind durch ihr Studium des Jazz-Gesang (Abschluss 1998 in Amsterdam) stark vom Jazz beeinflußt. In Djäzz‘ Songs ist dieser Einfluss zu einem schmunzelnden Augenzwinkern geworden, der ihrer Musik den typischen Klang und eine gewisse Rafinesse verleiht.

​Selbstgemachte Zuhör- und Mitdenkmusik könnte man sie nennen. Viele von Juliantas Songs laden aber auch zum Mitsingen und Mitmachen ein. Sie haben eine starke spirituelle Komponente, denn die Spiritualität trägt die Singer-Songwriterin und ist ihr musische Quelle und Inspiration.

In Julianta Djäzz‘ Songs geht es um Themen, die die Musikerin bewegen. Aus dem Leben gegriffen vertont sie ihre Gefühle in Mitten der heutigen ‚Verrückten Welt‘ in der sie sich manchmal ‚Unberührbar‘ machen möchte, sie besingt ihre Liebe zu ‚Mama Erde‘ oder erzählt vom ‚Pfeil des Amor‘, der sie getroffen hat. In anderen Liedern geht es um das innige Gefühl, ‚Hier bei mir‘ ‚Angekommen‘ zu sein in einer Welt, in der schon ‚Alles da‘ ist. In einer lustig anmutenden Polka singt sie kühn ‚Ich möchte immer noch ein kleines bisschen Sterben‘, um danach auf einer neuen Ebene neu geboren zu werden. Transformation, spirituelle Entwicklung und innere Heilung sind zentrale Themen bei Julianta Djäzz. Sie verbinden ihr Leben als Musikerin mit ihrem zweiten Standbein, der Klang- und Energiearbeit.

Julianta Djäzz ist außerdem mit verschiedenen Mitsing-Konzertprogrammen unterwegs. In der Weihnachtszeit gibt Sie Konzerte mit ihren djäzzigen Versionen deutschsprachiger Weihnachtslieder.

Julia Spiering ist außerdem als Chorleiterin im Gospel- und Popularmusikbereich tätig. Im Juni 2021 hat sie die musikalische Leitung des Gospelchor Marnitz übernommen. Aber auch Projektchöre bereitet sie auf spezielle Konzerte vor.

• Sparte/n: Musik
  • Tätigkeitsfeld / Art: Live Musik, Songwriting, eigene Bühnenprogramme und Konzerte, Chorprojekte

CD 'Energy Songs' von Julia Brockmann (jetzt Spiering)

Ein Album voll inspirierender Songs rund um das Thema Lebensübergänge. Deutschsprachig, im Singer-Songwriter-Stil

Komm doch mal rüber - Julianta Djäzz

Eine Höprobe von Julinta Djäzz Solo

Flavia - Julianta Djäzz

Ein aktueller Song von Julianta Djäzz

Mama Erde - Julianta Djäzz

Julianta Djäzz live mit Bad und Chor im der Schlosskirche LWL 2023

Julianta Djäzz Band & More live

Live auf dem New Healing Festival 2023 - ganzes Konzert

Autor: Soundcloud

What kind of guy

Julia Spiering mit der Band Jaraway

Autor: Soundcloud

Alles da

'Energy Song' mit der Band Jaraway

Autor: YouTube/juliantadjaezz

What kind of guy

Julianta Djäzz mit der Band Jaraway

angebot-jd.pdf Hier können Sie sich verschiedene Konzertangebote anschauen und herunterladen zur bequemen Verarbeitung mit Ihrem Veranstaltungsteam.

Julia Spiering

Julia Spiering Julia Spiering