INTAKT

Klassisch und unterhaltsam - gemeinsam Musizieren ist unsere Leidenschaft.

Wir sind ein Schweriner Kammerensemble für Streicher und Holzbläser und sind offen für weitere Mitspieler, die gern in ihrer Freizeit mit uns gemeinsam musizieren wollen.  In jährlich etwa vier bis sechs Auftritten präsentieren wir  das, was wir in wöchentlichen Proben mit viel Freude am gemeinsamen Musizieren erarbeitet haben.
Weitere Informationen über uns erhalten Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie auf unserer Website.

• Sparte/n: Musik
  • Tätigkeitsfeld / Art: Ensembles, Klassik, gemeinsames Musizieren für Freizeitmusiker, Kammerorchester

INTAKT

Landreiterstr. 11