GrIStuF e.V.

Der gemeinnützige Greifswald International Students Festival e.V. - kurz “GrIStuF” - bereichert das Leben in Greifswald durch kulturelle Veranstaltungen.

Der gemeinnützige Greifswald International Students Festival e.V. — kurz “GrIStuF” — möchte das Leben in Greifswald und darüber hinaus durch thematische und kulturelle Veranstaltungen bereichern.

Neben dem allseits beliebten “Running Dinner” organisieren wir zum Sommeranfang am 21. Juni seit einigen Jahren die “Fête de la Musique” in Greifswald, dazu weitere kleine Veranstaltungen wie Lesungen, Konzerte oder Filmvorführungen. Unser größtes Projekt ist alle zwei Jahre das “Greifswald International Students Festival”, welches unserem Verein seinen Namen gibt.

Wir wollen mit unserem Verein auch Räume für Kultur und Neues schaffen. Deshalb stehen wir neuen Vorhaben jederzeit offen gegenüber und unterstützen kreative Köpfe.

• Sparte/n: Musik, Film & Medien, Soziokultur & Kulturelle Bildung, Familie und Kultur
  • Tätigkeitsfeld / Art: Festivals, Running Dinner, Fête de la Musique, studentische Kultur

GrIStuF e.V.

Stralsunder Str. 10