»friendly2fox«

»friendly2fox« ist eine Singer-Songwriter Band (Rock & Pop) mit frischem Live-Charakter wie zu besten Zeiten handgemachter Musik.

Sie suchen Künstler aus Mecklenburg-Vorpommern für Ihre Veranstaltung?

Wir sind »friendly2fox« aus der Universitätsstadt Greifswald. Eine Singer-Songwriter Band (Rock & Pop) mit frischem Live-Charakter wie zu besten Zeiten handgemachter Musik. Wir spielen eigene Songs auf Deutsch, Englisch, ein bisschen Norwegisch und präsentieren unsere Musik unplugged oder als Studio-Version.

Interessiert? Schreiben Sie uns!

Sie suchen Künstler aus Mecklenburg-Vorpommern für Ihre Veranstaltung?

Interessiert? Schreiben Sie uns!

• Sparte/n: Musik, Darstellende Kunst, Soziokultur & Kulturelle Bildung
  • Tätigkeitsfeld / Art: Festivals, Ausstellungen, Rock & Pop, Live Musik, Musiker, Konzertlesungen, Eigene Bühnenprogramme und Konzerte, Konzerte, eigene Bühnenprogramme und Konzerte

Autor: »friendly2fox«

Giske | Øya i Norge (Official Music Video)

Unser Song für die norwegische Insel Giske.

anfrage@remove-this.friendly2fox.de
Web: