Freunde des argentinischen Tangos e.V. Schwerin

Verein zur Pflege und Verbreitung d. Argentinischen Tangos, Weltkulturerbe der UNESCO in Schwerin und Westmecklenburg, zweitgrößter Kulturverein Schwerins

“Freunde des Argentinischen Tangos e.V.” ist ein am 20.3.2001 gegründeter gemeinnütziger Kulturverein zur Förderung des Argentinischen Tangos in Schwerin.

Im Verein engagieren sich etwa 70 Mitglieder für die weitere Verbreitung des Tangos. Der zweitgrösste Kulturverein Schwerins hat seit seinem Bestehen zahlreiche hochkarätige Veranstaltungen organisiert und sich einen festen Platz im kulturellen Leben der Stadt Schwerin und des Landes erarbeitet.

Der Tango braucht Herzen, Köpfe, Ideen, Wünsche, Sichten, Hände, Schultern, Beine, Kontakte, Euros, Engagement. Wer sich engagieren möchte, sei hiermit herzlich eingeladen, dem Verein beizutreten.

• Sparte/n: Musik, Sonstiges
30.04.2024 21:00 - 23:59
Musik- und Kunstschule "ATARAXIA" in Schwerin

Tanz in den Mai - Milonga

Die Freunde des argentinischen Tango Schwerin e. V. laden ein! Lasst uns in den Mai tanzen bei schönen Tandas.

Freunde des argeninischen Tango e.V.

Freunde des argeninischen Tango e.V. Uwe Lipka

Franz-Mehring-Straße 37