Festlandklassik

Klassik trifft Landluft | Kulturevents der besonderen Art

Meeresrauschen, Blätterrascheln, Windgeflüster, Klänge der Natur, Musik für die Seele.
Ein fester Platz der kulturellen Landluft. An außergewöhnlichen Orten mit besonderen Menschen will FESTLANDKLASSIK Raum für Begegnungen schaffen, kulturelle und gesellschaftliche Aspekte miteinander verbinden und durch die Sprache der Musik begeistern.

Die Kunst und Kultur im ländlichen Raum voranzubringen und der breiten Masse zugänglich zu machen, dafür haben wir ein einzigartiges Konzept entwickelt, welches nicht nur aus programmatisch durchdachten Konzerten und Veranstaltungen besteht, sondern historisch bedeutende Bauwerke, wie unsere Dorfkirche in Steffenshagen, mit modernsten Elementen der Licht- und Lasertechnik vereint, begleitet von ästhetisch ansprechender Gestaltung und kulinarischer Begleitung- kurz: Events, welche nicht nur den Wert gesellschaftlicher Zusammenkunft fördern, sondern vollumfänglichen Genuss und dem Publikum einen unvergesslichen Abend bescheren.

• Sparte/n: Musik, Darstellende Kunst, Literatur & Sprache, Familie und Kultur
  • Tätigkeitsfeld / Art: Musik, Konzerte, Klassik, Sprache, Lichtdesign, Event
20.09.2024 19:00
Dorfkirche Steffenshagen