EKloniArt

Malerei und Keramikideen, Acrylbilder, Strukturen aus Marmormehl oder Wachs, Abstrakte Kunst, Mischtechniken, Moderne Bilder für Wohnung und Büro

Ich bin eine Chaotin

Ich bin eine Diplomingenieurin, eine Programmiererin, Controllerin, Keramikerin und ich male. Ich male, sprühe, gieße, kratze und spritze. Ich baue Strukturen aus Marmormehl, Spachtelmasse, Baumaterialien, Sand, Sägespänen, Kaffee, Wachs oder Strukturpasten. Die Techniken habe ich mir bei verschiedenen anderen Künstlern abgeschaut.

Ich bin eine Chaotin. Ich plane ein Bild indem ich Farben, Format und die Technik ausw...

Ich bin eine Chaotin

Ich bin eine Diplomingenieurin, eine Programmiererin, Controllerin, Keramikerin und ich male. Ich male, sprühe, gieße, kratze und spritze. Ich baue Strukturen aus Marmormehl, Spachtelmasse, Baumaterialien, Sand, Sägespänen, Kaffee, Wachs oder Strukturpasten. Die Techniken habe ich mir bei verschiedenen anderen Künstlern abgeschaut.

Ich bin eine Chaotin. Ich plane ein Bild indem ich Farben, Format und die Technik auswähle. Ich beginne... aber oft kommt mir spontan etwas Anderes in den Sinn. Manchmal gelingt mir ein Bild schnell, manchmal nie. Momentan liebe ich die Floatingtechnik und experimentiere mit Harz. Aber was ich morgen malen werde, kann niemand ahnen, ich auch nicht.

Meine ersten Ausstellungen:

Pfingsten 2015: Kunst Offen in MV
19.+20.9.2015:  Kunstpassage Hamburg Bramfeld
10.01.-31.03.2016: Telefonzelle in der Kulturmensa des Uniklinikums Greifswald
02.03.-30.04.2016: Ausstellung "Bunte Welt" im Kreiskrankenhaus Wolgast

Pfingsten 2016: Kunst Offen in MV

30.05.-15.10.2016: Ausstellung in der Kulturmensa des Uniklinikums Greifswald

02.11.-30.03.2017: Ausstellung in der Zentralen Blutspende des Uniklinikums Greifswald

04.01.2017-27.02.2017: Ausstellung in der Kunsthalle „Pommernhus“ Greifswald

20.01.-16.02.2017: Galerie Achtzig in Berlin, Prenzlauer Berg

Pfingsten 2017: Kunst Offen in MV

01.07.-31.08.2017: Sammelaustellung „Die Buhne“ in der Kulturmensa am Uniklinikum HGW

18.09.- heute : Ausstellung im „Alcedo Spa“ Levenhagen

Auf meiner Homepage www.klonikowski.de oder unter https://www.instagram.com/ekloni/ könnten Sie einige meiner Werke ansehen.

Lasst euch überraschen. Vielleicht ist was Spannendes dabei. 

Elke Klonikowski


  • Sparte/n: Bildende Kunst
  • Tätigkeitsfeld / Art: Moderne Bilder, abstakte Kunst, Acrylbilder, Floatingpainting, ResinArt, Mischtechnik

Kontakt

EKloniArt

EKloniArt Elke Klonikowski

Hof2 5
17498 Levenhagen

Telefon:
03834511048
Mail:
ekloni@remove-this.live.de
Web:
EKloniArt Malerei und Keramikideen

Folgen Sie uns

ekloni