"Cross Over"

Rock-Pop-Acoustic

"Cross Over" - das ist Rock-Pop-Acoustic.

Mit zwei Stimmen und einer Gitarre begeistern Kerstin & André seit vier Jahren das Publikum mit Songs aus Rock, Pop und Oldies.

Zum Reportaire gehören u.a. Lieder von CCR, Willie Nelson und Aktuelles von Milow, George Ezra, Common Linnets. Neben diesen spielt "Cross Over" auch eigene Kompositionen, in denen es meist um die Beziehung zwischen Mann und Frau geht.

Ob Jubiläum, Dorf- und Stadtfest, Firmen- und Familienfeiern, Tra...

"Cross Over" - das ist Rock-Pop-Acoustic.

Ob Jubiläum, Dorf- und Stadtfest, Firmen- und Familienfeiern, Trauungen oder ein gemütlicher Kneipenabend-                                                                                                                                                   "Cross Over" - ein guter Tip für Ihre nächste Veranstaltung!

• Sparte/n: Musik

"Cross Over"