Ateliergalerie Weyer Malerei und Grafik

Das Atelier und die Galerie Weyer zeigt in den Ausstellungen vor allem gegenständliche Kunst der Gegenwart - Malerei, Grafik, Zeichnung.

Die Ateliergalerie Weyer befindet sich im Herzen der UNESCO- Welterbe- Altstadt der Hansestadt Wismar. In einem denkmalgeschützten ehemaligen Pfarrhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kirche St. Georgen und mit Blick auf den Fürstenhof zeigt Anja Weyer, freie Malerin und Grafikerin, in ihrem Atelier und der angeschlossenen kleinen Galerie seit mehr als 10 Jahren ihre Malerei und Grafik in wechselnden Ausstellungen - vor allem gegenständliche Kunst:  Grafik, Zeichnung und Malerei.

Öffnungszeiten:

Samstag 10:00 bis 14:00 nach Vereinbarung

• Sparte/n: Bildende Kunst
  • Tätigkeitsfeld / Art: Atelier, Galerie, Ateliergalerie, zeitgenössische Kunst, gegenständliche Kunst, Kunstausstellungen, Ausstellungen, Collage, Malerei und Grafik, Freischaffende Künstlerin

Ateliergalerie Weyer - Malerei und Grafik

Bliedenstraße 36