Die Frauen von Kihnu

Photographien von Martin Kulinna

Martin Kulinna reiste im Frühjahr 2017 nach Kihnu, einer kleinen Insel in der estnischen Ostsee. Die Bewohnerinnen der 500-Seelen-Insel sind vor allem dafür bekannt, in besonderen Wollröcken auf schweren russischen Motorrädern ihr Tagesgeschäft zu organisieren.
Kulinna dokumentiert seine Eindrücke in der für ihn typischen analogen Schwarz-weiß-Photographie.

Zur Vernissage laden wir herzlich am 19.09.19 um 19.30 Uhr in den Heiligengeisthof 3 ein.

<...

Zur Finisage am 12.11.19 zeigen wir den Film »Ein Jahr auf Kihnu. Leben zwischen Leichtigkeit und Schwermut« Regie: Julia Finkernagel, Deutschland, 2017

Rostocker Frauenkulturverein "Die Beginen" e.V.

Kultur- und Kunstverein von und für Frauen und Rostock.