6. Artothek - Miete dir dein Kunstwerk auf Zeit!

Unsere Artothek präsentiert Malerei, Grafik und Fotografie von Künstler*innen aus Mecklenburg-Vorpommern und Gästen. Die Arbeiten sind in einer temporären Ausstellung zu sehen und können sofort ausgeliehen werden. Die Leihzeiten betragen 1-3 Monate. Die Leihgebühren kommen zu 100% den jeweils beteiligten Künstler*innen zugute.

In der 6. Edition der Artothek werden Kunstwerke von Iris Vitzthum, Miro Zahra, Britta Matthies, Grit Sauerborn und Martin Kulinna zu sehen sein.
<...

Rostocker Frauenkulturverein "Die Beginen" e.V.

Kultur- und Kunstverein von und für Frauen und Rostock.