26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Gemeindehaus Rowa in Holldorf OT Rowa

"Wie leicht hätte alles anders kommen können" - Bauernkinder erzählen ihre Geschichten

Lesung mit Autorin Ulrike Siegel

Vier Jahre lang hat die Autorin Ulrike Siegel die Geschichten von Bauerntöchtern gesammelt, aufgeschrieben und veröffentlicht. Auch Bauernsöhne, Landwirte und Bäuerinnen ließ sie zu Wort kommen. Mit großer Offenheit erzählten alle, was es bedeutet, auf einem Bauernhof aufzuwachsen oder auf dem Land zu leben. Es ist der persönliche Ton, der die Bücher zu Bestsellern machte.

Moderation: Viola Kühn

Eine Veranstaltung des Literaturzentrums Neubrandenburg e.V. in Kooperation mit dem Kulturverein Rowa und dem Gemeindehaus Rowa.

ACHTUNG:Die Veranstaltung findet im Gemeindehaus Rowa, Gutsweg 8, 17094...

Moderation: Viola Kühn

ACHTUNG:Die Veranstaltung findet im Gemeindehaus Rowa, Gutsweg 8, 17094 Holldorf OT Rowa, statt.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Literaturzentrum Neubrandenburg e.V.

Gartenstr. 6
17033 Neubrandenburg

03955719180