05.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Pasewalk, Lokschuppen in Pasewalk

Tango aus Südamerika

Piazzolla · Galliano · Saluzzi

Mit dem Tango Nuevo brachte einst Astor Piazzolla die Musik der Straße in den Konzertsaal und von da in die Herzen von Millionen. Auch die Festspielpreisträger:innen Martynas Levickis und Noa Wildschut stehen im Bann der lateinamerikanischen Rhythmen, die sie an der Seite ihrer Mitmusiker:innen virtuos um weitere Werke ergänzen.

Begleitprogramm 17:30 Uhr
Führung durch die Ausstellung zur Eisenbahngeschichte · € 8* (begrenzte Kapazität, nur vor Ort buchbar)
Dieses Konzert ist rollstuhlgerecht

Begleitprogramm 17:30 Uhr