28.04.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr, kultur.schule Malchin in Malchin

Picknick-Konzert @Probenwochenende der kultur.schule

Die kultur.schule öffnet ihre Türen für ein musikalisches Ereignis: Ein Probenwochenende, das vom 26. bis zum 28.04. stattfinden wird. Diese Veranstaltung verspricht ein musikalisches Fest zu werden, bei dem verschiedene Gruppen der kultur.schule wie der Pop-Chor, die Band der Musikschule sowie das Streichorchester zusammenkommen, um ihr Können zu entfalten und zu verbessern.

Von Freitag bis Sonntag werden die Räume der Musikschule mit den Klängen und Melodien verschiedenster Ensembles erfüllt sein. Die Teilnehmer werden in intensiven Proben ihr Repertoire erweitern und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Es wird eine Zeit des Lernens, der Zusammenarbeit und des musikalischen Wachstums sein, in der junge Musiker und Musikerinnen die Gelegenheit haben, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Höhepunkt des Wochenendes wird das Picknick-Konzert am Sonntag sein. Unter freiem Himmel werden die Teilnehmer die Früchte ihrer harten Arbeit präsentieren und ihr erlerntes Können einem begeisterten Publikum vorstellen. Das Picknick-Konzert verspricht ein entspanntes und unterhaltsames Erlebnis für die ganze Familie zu werden, bei dem jeder willkommen ist, sich zurückzulehnen, zu entspannen und die Musik zu genießen.

Die kultur.schule lädt alle Musikbegeisterten herzlich zum Picknick-Konzert am 28.04.2024 ein. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu begrüßen!

Herr Fridolin Zeisler

Warener Str. 2a