20.10.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, versenkbare Mühle Kröpelin in Kröpelin

Norbert Sass interpretiert Balladen und Songs

Norbert Sass singt Songs von Reinhard Mey und Ostrock

"Norbert Sass spielt live die Gitarre und singt dazu mit einer Stimme die stark an Reinhard Mey erinnert. Sein Repertoire umfasst sowohl bekannte als auch unbekannte Lieder des berühmten Berliners und vieles mehr aus der gleichen Epoche aus Ost und West. Alles zusammen verspricht viel Freude neben den ausdrucksstarken Liedern von Reinhard Mey auch mit der Eigeninterpretation der  einen oder anderen Ballade des Ostens, die Sie, mit ebenfalls anspruchsvollen Texten und eingängigen Melodien, auf eine spannende Zeitreise entführt."

Ticketarten

Normal: 13 €