15.06.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, Schloss Schwerin, Schlossinnenhof in Schwerin

Musikalisch von Schloss zu Schloss

Ausflugskonzert mit Streichquartett und Männerchor

Musik und Geschichte: Das außergewöhnliche Programm startet am Schweriner Schloss, jahrhundertelang Stammhaus der Herzöge von Mecklenburg. Per Fahrrad geht es dann weiter zu den herrschaftlichen Sommersitzen Raben Steinfeld und Wiligrad, wo Kurzkonzerte und Vorträge auf die Gäste warten.

Hinweise

Begleitete Fahrradtour · Tourlänge ca. 50 km · Mittagsimbiss · Veranstaltungsende gegen 18:00 Uhr · Die Abfolge der Tour wird in zwei Varianten angeboten, mit dem Kauf des Tickets entscheiden Sie sich für eine von beiden. Die Routen enthalten das identische Programm.

Diese Veranstaltung ist nicht...

Hinweise

Diese Veranstaltung ist nicht rollstuhlgerecht.

Preis:

€55.- (inkl. Verköstigung, exkl. Getränke)

Hier können Sie Tickets online kaufen

Tickets kaufen