22.11.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, Ernst-Barlach-Theater Güstrow in Güstrow

MR. ROD - The No. 1 Rod Stewart Show

Eine exklusive Hommage an den britischen Weltstar und seine Songs

Mit seiner markanten Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein zahlreiches Publikum – Rod Stewart.

„Mr. Rod - The No. 1 Rod Stewart Show“, die in Europa exklusive Hommage an den britischen Weltstar und seine Lieder, überzeugt auf ganzer Linie mit einer professionellen Show voller musikalischer Höhepunkte. Mit kreativen Interpretationen unvergesslicher Songs wie „Sailing“, „Baby Jane“, „Da Ya Think I'm Sexy“, „Rhythm Of My Heart“, „The First Cut Is The Deepest“ und vieler anderer mehr, weiß der sympathische Könner „Mr. Rod“ immer wieder zu faszinieren. Auch die A-capella-Passagen und musikalischen Animationen auf hohem Niveau machen diesen Showact zu einem Erlebnis perfekten Entertainments. Nicht nur in Europa, sondern auch in Metropolen wie Singapur, Hongkong, Miami, Caracas oder Dubai zeigten sich die Fans bei seinen Konzerten begeistert.

Freuen Sie sich auf einen gefühlvollen bis rockigen Konzertabend voller Erinnerungen und Überraschungen!

Ticketarten

Normal: 36 €