30.11.2024, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr, Tourist-Information der Inselstadt Malchow in Malchow

Malchower Weihnachtsstraße

Am ersten Advent weihnachtet es sehr in der gesamten Malchower Innenstadt - von der Drehbrücke bis zur Werleburg.

Die Malchower Weihnachtsstraße, die sich von der Drehbrücke über die Kirchenstraße und die Güstrower Straße bis zur Stauffenbergstraße zieht, verspricht am 30. November von 14 bis 20 Uhr wieder eine lebendige Innenstadt, die zum Bummeln und Verweilen einlädt, wenn zahlreiche Gewerbetreibende und Vereine mit Leckereien und tollen Geschenkideen für vorweihnachtliche Stimmung sorgen.Und wer weiß, vielleicht trifft man sogar den Weihnachtsmann... Also haltet schon einmal ein Gedicht bereit!

Kommt vorbei und genießt das erste Adventswochenende in Malchow!

Kommt vorbei und genießt das erste Adventswochenende in Malchow!

Kultur- und Sportring e.V.

17213 Malchow

03993281988