26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Haus des Lebens in Rövershagen

Levin Strehlow

Wohnzimmerkonzert mit Levin Strehlow

April, April... der weiß nicht, was er will... Ähnlich geht es auch Levin Strehlow. Mal laut, mal schnell - doch vornehmlich ruhig und entspannt - singt Levin er beim Wohnzimmerkonzert in unserer Stube über alltägliche Situationen direkt aus seinem Leben, die manchmal doch nicht so alltäglich scheinen. Dabei lassen seine Texte nicht die nötige Portion Tiefe vermissen.

Live ist der junge Musiker aus Rostock trotz seiner schüchternen Art nicht auf den Mund gefallen und überrascht zwischen den Songs mit seinem trockenen Humor.

• 26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Graal-Müritzer Str. 2, 18182 Rövershagen

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Eintritt: Mach es möglich!

Haus des Lebens

Graal-Müritzer Str. 2