04.06.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr, St. Jacobi Kirche Greifswald in Greifswald

Kinderkonzert

Leise zeiht durch mein Gemüt

… laut lassen wir es tönen! Ob die Moldau oder Morgenstimmung - die Domkinderchöre lassen nicht nur bekannte romantische Melodien in neuem Glanz erklingen, sondern zeigen auch mit gefühlvoll-zeitgenössischen Stücken, zum Beispiel „The Moon“, ihr Können. Unterstützt von Instrumentalisten darf neben Beethovens „Signor Abate“ auch das letztjährige Highlight „Bach bewegt“ von Stefan Flügel erneut die Bühne erobern.

Domkinderchöre Dorothea Laack, Leitung

Domkinderchöre Dorothea Laack, Leitung