02.05.2024, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, Marstall Neubrandenburg 17033 Behmenstraße 16 in Neubrandenburg

Johnethen Fuchs Konzert

Konzert Johnethen Fuchs "Enlightened Visions"

"" Enlighted Visions" ist das dritte Album des Dresdner Songwritters Johnethen Fuchs. Nach dem Debüt "Alegeroy" 2015 und dem Zweitling "Less is Not Enough" 2018, wagt sich der Britrocker inhaltlich wie auch kompositorisch in tiefere Gründe vor. Bereits 2019 wurde ihm und seiner Band "Johnethen Fuchs & The Woods" klar, dass da neue Songs raus wollen. ... Wer genau hinhört findet sowohl Blues-, Britpop-, und Folk-, aber auch Indie- oder Post-Rock Momente auf dem Album. ... Das Albumkonzept handelt von dem Gefühl der Entfremdung in Verbindung mit dem Drang aus gewohnten Lebenswelten auszubrechen. Viele Schlüsselmomente ... werden ... beleuchtet.""

Auszüge aus dem Pressetext des Künstlers

Mitarbeiter des Management/Service