29.06.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr, Schlosskapelle 17139 Remplin in Malchin OT Remlpin

Jenney and Friends Jazzkonzert

jeneeny & friends vereint vergangene, gegenwärtige und eigene Songs mit der Freiheit des Jazz,..

.... jeneeny & friends vereint längst vergangene, gegenwärtige und eigene Songs mit der Freiheit des Jazz, den Klangfarben des Soul und der Tiefe des Blues.

Das Trio webt mit lebendiger Stimme, Gitarre, Piano, originellen Improvisationen und erfrischender Spielfreude einen ehrlichen und energiegeladenen Sound. Die von Jenny Hahn (voc) und Silvio Clauß (git) im Jahre 2012 gegründete Band jeneeny & friends spielte sich seither in unterschiedlicher Besetzung durch zahlreiche Events in ganz Deutschland und über seine Grenzen hinaus.

Ticketarten

Normal: 15 €