30.06.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, Schloss Ulrichshusen in Schwinkendorf

Hecker · Weithaas · Helmchen

Kammermusik auf Schloss Ulrichshusen

Mit Antje Weithaas (Violine), Festspielpreisträgerin Marie-Elisabeth Hecker (Violoncello) und Martin Helmchen (Klavier) ist zum zweiten Mal im Juni ein Klaviertrio zu Gast bei den Festspielen MV. Die jeweils auch solistisch und als Lehrende sehr erfolgreichen Künstler:innen sind Meister:innen der Kammermusik; ihre Namen stehen für die Fähigkeit, die Seelen der Zuhörenden tief zu berühren. In der Festspielscheune spannen sie den Bogen von Mozart über Mendelssohn Bartholdy zu Schostakowitsch.

Diese Veranstaltung ist nicht rollstuhlgerecht.

Diese Veranstaltung ist nicht rollstuhlgerecht.

Ticketarten

Preiskategorie 1: €45.-