01.06.2024, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr, Altstadt Gadebusch in Gadebusch

Großes Kinderfest in Gadebusch

So kunterbunt und vielfältig wie die Stadt Gadebusch ist, werden auch die Aktionen sein. Für Euch verwandeln wir die Altstadt in eine Spielstraße.

Das Fest findet mit freundlicher Unterstützung zahlreicher städtischer Vereine und Einrichtungen sowie ortsansässiger Unternehmen und Partner statt.

Wir werden die Lübsche Straße, die Wollbrügger Straße sowie den Platz am Markt vor dem Rathaus und die Amtsstraße in eine lange Spielstraße verwandeln, in der gemalt, gebastelt, gehüpft, getanzt, genascht und gespielt werden kann.

Zudem wird es eine Altstadtrallye geben, bei der die Kinder an verschiedenen Stempel-Stationen für Mitmachangebote Punkte sammeln können. Nach erfolgreicher Teilnahme wartet auf die Kinder eine Überraschung.

Unterschiedl...

Unterschiedliche Mitmach- und Bastelangebote, wie z.B. Seifenblasen produzieren, Schlüsselanhänger basteln, Sportspiele, ein Aktiv-Parcours, Stelzen-Lauf, eine Hüpfburg sowie Kinderschminken und Luftballon Tiere werden für jedes Kind kostenfrei bereitgehalten.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Stadt Gadebusch

19205 Gadebusch