25.08.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, Museum Schleifmühle Schwerin in Schwerin

Die Kaktusblüten – Nehm´n Se´n Alten!

Konzert im Garten der Schweriner Schleifmühle

Wie ist das mit der Liebe, wenn man um die 50 ist...? Die Damen bemühen sich weiterhin, frisch und knackig auszusehen, auch wenn dazu eine Push-up Leggins und andere Hilfsmittel bemüht werden... aber sind sie noch so duldsam mit den Liebsten? Und wo kriegt man die eigentlich her? Orientiert „frau“ sich mehr nach jüngeren Männern oder schon nach 65 plus?

Die Kaktusblüten gründeten sich im Jahre 2008 in Schwerin und erfreuen seitdem das Publikum in M-V und darüber hinaus mit ihren frechen Bühnenprogrammen.

Martina Leder und Martina Scharstein, beide Sopran, Regina Zeden, Alt und ein Pianist (Juwe Andrees/Reinhard Lippert) der sich von seinen Damen alles gefallen lassen muss!

SGMV Stadtgeschichts und museumsverein Schwerin e.V

Schleifmühlenweg 1