26.05.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Kulturhafen im Circus Fantasia in Rostock

Der Froschkönig - Figurentheater Ernst Heiter

Der Froschkönig - eine märchenhafte Begegnung kommt diesen Sommer zu uns in den Kulturhafen

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist genau 37 Jahre her, dass Prinzessin Gabriele ihren Ehemann Eduard zum ersten Mal traf. Diese Begegnung war geradezu märchenhaft:

Eduard, bekannt als der geschickteste Taucher des Königreichs, rettete für sie eine goldene Kugel aus dem Schlossbrunnen. Doch die Geschichte ihrer ersten Begegnung ist mit mehr Herausforderungen verbunden, als es zunächst scheint. Heute, Jahre später und als ein altes Ehepaar, blicken sie auf diesen Moment zurück und schwelgen in ihren ganz eigenen Erinnerungen. Ganz so einig, wie es damals eigentlich wirklich war, sind...

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist genau 37 Jahre her, dass Prinzessin Gabriele ihren Ehemann Eduard zum ersten Mal traf. Diese Begegnung war geradezu märchenhaft:

Eduard, bekannt als der geschickteste Taucher des Königreichs, rettete für sie eine goldene Kugel aus dem Schlossbrunnen. Doch die Geschichte ihrer ersten Begegnung ist mit mehr Herausforderungen verbunden, als es zunächst scheint. Heute, Jahre später und als ein altes Ehepaar, blicken sie auf diesen Moment zurück und schwelgen in ihren ganz eigenen Erinnerungen. Ganz so einig, wie es damals eigentlich wirklich war, sind sie sich dabei nicht.

Eine humorvolle Geschichte über Liebe, Abenteuer, Prinzen und einen Frosch.

DAS erzählt „Der Froschkönig – ein Spiel für 1 Apfel und 1 Ei“.

Tickets findest du hier.

Kontakt

Fantasia AG

Friedrichstraße 23
18057 Rostock

Telefon:
03814907852
Mail:
kontakt@remove-this.fantasia-rostock.de