09.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, Greifswald, Aula der Universität in Greifswald

Caspar-David-Friedrich-Konzert der Partnerstädte

mit Dozierenden der Musikschulen (D/FIN/N/PL/S)

Zum Nordischen Klang und zu Ehren des berühmten Stadtsohns Friedrich lädt die Musikschule Greifswald Lehrende der Musikschulen unserer Ostseepartnerstädte zu einem gemeinsamen Konzert ein. Das Programm wird ganz der Romantik gewidmet sein, wenn Ensembles aus dem norwegischen Hamar, dem polnischen Goleniow, dem schwedischen Lund und dem finnischen Kotka kammermusikalisch und in größerer Besetzung auftreten.

Ticketarten

Normal: 11 €

Ermäßigt: 7 €

Klangkarte: 6 €

Hier können Sie Tickets online kaufen

Zum Buchungsportal

Kulturverein Nordischer Klang e.V.

Ernst-Lohmeyer-Platz 3

nokl@remove-this.uni-greifswald.de