25.05.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr, Kulturhafen im Circus Fantasia in Rostock

Blauer Nachtschatten - Staskowiak-Zendeh-Combo

Die Staskowiak-Zendeh-Combo kommt zu uns in den Kulturhafen!

Dietmar am Klavier, Diego an der Gitarre und Angie auf der Geige spielen schon seit vielen Jahren zusammen. Ob klassisches Konzert, Musik zum Tanz oder Liederabend - die Staskowiak-Zendeh-Combo harmonieren in jeder Richtung.

Mit der Schauspielerin und Sängerin Aline beginnt eine neue Reise ins weite Land der Musik. Alines wandelbare Stimme verzaubert - mal tief und warm, mal kräftig und voll.

Zusammen interpretieren sie sowohl bekannte Pop- und Rocksongs mehrerer Jahrzehnte als auch eigene Songs in einzigartigen, akustischen Arrangements und immer mit besonderer Note.

Tickets gibt es hier!

Tickets gibt es hier!