14.09.2024, 16:00 Uhr - 23:00 Uhr, Güstrower Straße in Malchow

2. Malchower Bier- und Genussmeile

Probieren, schlemmen und genießen Sie leckere Speisen und diverse Getränke auf Malchows zweiter Bier- und Genussmeile.

Am 14. September 2024 lädt die Inselstadt Malchow zum Schlemmen und Probieren zur zweiten Malchower Bier- und Genussmeile ein. Diverse lokale und regionale Anbieter wie Brauereien, Destillen und Manufakturen bieten ihre Produkte an. Dabei steht das Bier selbstverständlich im Vordergrund, aber auch diverse andere Köstlichkeiten wie zum Beispiel Gin-, Kaffee- oder Cocktailvariationen sowie leckeres Futter wie Burger, Pasta und mehr laden zum Probieren und Verweilen ein.

In der langen Einkaufsstraße wollen wir mit euch an einer großen Festtafel ausgiebig essen, trinken, tanzen und feiern mit Live-Musik und DJs.

Der Eintritt ist frei.

Kultur- und Sportring e.V.

17213 Malchow

03993281988