02.08.2024, 20:00 Uhr - 22:30 Uhr, proVie Theater Hohenbüssow, Tollensetal zwischen Neubrandenburg und Demmin in Alt Tellin / Hohenbüssow

15. Liedermacher-Werkstatt-Konzert

15. Liedermacher-Werkstatt-Konzert. 10 Songwriter aus dem gesamten Bundesgebiet gestalten ein einzigartiges Programm deutschsprachiger Lieder

Jahr für Jahr zur Hochsommerzeit reisen sie aus ganz Deutschland ins malerische vorpommersche Bilderbuchdorf Hohenbüssow, treffen sich zu einigen Tagen kollegialer Arbeit, geselligem Musizieren und einem gemeinsamen Werkstattkonzert. Ein fester Stamm freundschaftlich verbundener Wort-und-Tonkünstler garantiert Liederabende von hoher musikalischer und lyrischer Qualität sowie kreativer Spontanität.

Zu einem Werkstatt-Konzert am 2.8. bei dem die Teilnehmer der Werkstatt Neues und Erprobtes aus ihrem Repertoire präsentieren, ist die Öffentlichkeit herzlich ins proVie-Theater Hohenbüssow eingeladen. Stille und sanfte Gitarrengeschichten von Holger Saarmann aus Berlin und neun anderen Liedermachern.  Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr Openair (bei gutem Wetter). Infos unter provie-theater.de/liedermacher-werkstaetten-in-mv/

Ticketarten

Vorbestellung oder Kasse: 12 €