Produkt/Ware

Portrait Zeichnen, Schnellzeichnen, Karikaturen Zeichnen auf Events

Kreatives und professionelles Event-Zeichnen in Rostock und Mecklenburg Vorpommern zu fairen Preisen für Deine Veranstaltung.

Hallo! :) Ich bin Maxim Simonenko und arbeite als Zeichner seit 10 Jahren in den Bereichen Manga, Comic, Spiele, Buchcover und Portrait. Ausserdem leite ich zahlreiche Zeichenkurse für Jung und Alt. Über die Jahre habe ich viele Zeichenstile kennengelernt, doch nichts hat mich so sehr begeistert wie das Zeichnen von Menschen. So liegt es nahe, dass ich Eventzeichnen mit in mein Angebot aufnehme!

Schnell zeichne ich Dir ein semi-realistisches Portrait, ohne große Verzerrungen. Der Detailgrad meiner Zeichnungen hängt von Deinem Wunsch ab und davon für wie lange Du mich buchst. Für gewöhnlich brauche ich 7-10 min für eine Zeichnung.

Als eine gute Buchungsdauer haben sich 3h auf z.B. einer Hochzeit oder einem Geburtstag gezeigt. Vorzugsweise tagsüber, da bei Sonnenlicht leichter zu zeichnen ist und die Gäste zugänglicher sind. Bei speziellen Events oder Messen kann mein Einsatz natürlich kürzer oder länger ausfallen.

Ich zeichne auf hochwertigem und stabilem A4 Papier. Schwarz-Weiß oder in Farbe, je nachdem wie lange ich Zeit habe. Normalerweise ein Portrait pro Blatt, gerne aber auch eine ganze Familie. Damit die wertvollen Zeichnungen für den Heimweg geschützt sind bringe ich Verpackungsmaterial mit.

Als moderner Schnellzeichner zeichne ich auch digital auf meinem Tablet. Alle Portraits können später bequem verschickt, ausgedruckt oder zu einer Collage zusammengefügt werden. Dann hast Du und Deine Gäste keine Unannehmlichkeiten mit herumflatterndem Papier. Der ganz besondere Charme einer originalen Zeichnung geht jedoch etwas verloren.

Meine Preise hängen von der Art und Größe der Veranstaltung ab, der Buchungsdauer und dem Anfahrtsweg. Ausserdem, ob es ein Privat- oder ein Business-Event ist. Deshalb kontaktiere mich bitte mit den groben Angaben, was Du Dir gut vorstellen könntest und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen Deal aushandeln können, der beide Seiten glücklich macht.

Autor: Maxim Simonenko, Eilin Pham, Samantha Galan

Imagevideo Live Zeichnen Maxim Simonenko